angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Erfahre mehr, was arbeiten bei UNITY einzigartig macht!

Deine Vorteile bei UNITY

Was arbeiten bei UNITY bedeutet.

Wir bieten nicht nur die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft, sondern auch eine einzigartige Kultur, die verbindet. Vertrauen, Wertschätzung, Offenheit und kollegiales Miteinander – wir leben unsere Werte. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Daher fördern wir die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen durch massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsprogramme der UNITYacademy. Darüber hinaus stehen Dir vielfältige Perspektiven offen – ob durch anspruchsvolle Projekte, Auslandsstationen oder individuelle Laufbahnen.

UNITY für dich

Deine Flexibilität

Deine Flexibilität

Du möchtest arbeiten, wann und wo Du willst? Wir bieten Dir flexible Arbeitszeit-/ ortmodelle an. Es steht Dir auch offen, für eine Zeit z.B. in China zu arbeiten.

Deine Entwicklung

Deine Entwicklung

Deine Entwicklung als Mitarbeiter und Mensch steht bei uns im Fokus. Hierzu gehören ein ausgefeiltes Patensystem und die kontinuierliche Weiterbildung in unserer UNITYacademy. Wenn Du Dich im Rahmen eines MBA- und PhD-Programms weiterentwickeln möchtest, unterstützen wir Dich dabei gerne.

Dein Paket

Dein Paket

Viele vermeintlich kleine Dinge bilden unser „Rundum-sorglos-Paket“. Dazu gehören unter anderem eine weltweit greifende private BU/NBU-Versicherung, alle zwei Jahre ein neues Smartphone (inklusive Privatnutzung), ein Parkplatz, die Nutzung eines Poolfahrzeugs, kostenlose Snacks und Getränkeversorgung sowie mehrere Teamanlässe mit Begleitung.

Deine Zeit

Deine Zeit

Auch Deine Freizeit liegt uns am Herzen. Je nach Rang erhältst Du bei uns zwischen 27 und 31 Tagen Ferien. Falls Du grössere Pläne hast, kannst Du in Abstimmung mit Deinem Team unbezahlten Urlaub nehmen. Da wir Dich in vielen Phasen Deines Lebens unterstützen möchten, ist bei uns z.B. auch Elternzeit möglich.

Deine Projekte

Deine Projekte

Mit Deinen UNITY-Kolleginnen und -Kollegen arbeitest Du in mehreren Projekten an strategisch relevanten Themen mit inhaltlichem Tiefgang für verschiedenen Kunden. Die entsprechenden Beiträge entstehen gut geplant im Büro oder bei unseren Kunden vor Ort. Auch dank der UNITY-Workboxen profitierst Du von einer steilen Lernkurve und lässt bald andere an Deiner Expertise teilhaben.

Dein Gehaltsmodell

Dein Gehaltsmodell

Bei uns profitierst Du von einem attraktiven Gehaltsmodell. Dabei sind
70 % des variablen Anteils BVG-versichtert. Zudem hast Du die Möglichkeit, durch Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg zu partizipieren. Du erhältst auch Pauschalspesen für die Verpflegung auswärts. Für alle Mitarbeiter stellen wir das Halbtax kostenfrei zur Verfügung.

„UNITY hat mich von Beginn an durch ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld und einen hohen Wissensanspruch begeistert. Die gezielte und individuell abgestimmte Karriereförderung kann ich für meine fachliche und persönliche Weiterentwicklung nutzen. UNITY bietet mir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Geschäftsentwicklung aktiv mitzugestalten."

- Vivianne Greber, Senior Beraterin UNITY
 

nach oben

Kontakt
aufnehmen