angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns ...

 „Gemeinsam mit UNITY haben wir einen durchgängigen Mechanismus entwickelt, der die Bewertung der Zukunftsrobustheit von Finanzierungsvorhaben systematisiert. Besonders wichtig für uns waren die innovative Arbeitsweise und die durchgängige Einbeziehung verschiedenster Fachbereiche.“

 

Dr. Ilinka Kajgana, Head of Strategic Risk Management, Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG

„Gemeinsam mit den Nutzern haben die Experten von UNITY die Grundlage für einen zukunftsorientierten OP-Betrieb geschaffen. Mit Hilfe der Simulation konnten der modellierte OP-Betrieb belastbar verifiziert und das Entwicklungspotenzial aufgezeigt werden.”

 

Dr. Peter Eichenberger, Direktor St. Claraspital, Basel

„UNITY hat unser Projekt mit methodischer Kompetenz und exzellentem technischen Knowhow begleitet. Mit dem Coaching und der professionellen Steuerung des IT-Dienstleisters hat UNITY die agile Entwicklung der Plattform erfolgreich vorangetrieben. UNITY spricht sowohl die Sprache der Fachbereiche als auch die der IT-Entwicklung und hat damit wesentlich zur erfolgreichen Implementierung der Lösung beigetragen. Die Begleitung des Roll-outs war für den Gesamterfolg unseres Projekts maßgeblich.“

 

Alexander Scholz, Abteilungsleiter Projekt-Management, BMW Group

 

 „Die Branchenkenntnisse von UNITY haben uns geholfen, eine digitale Referenzarchitektur zu entwickeln. Diese Architektur wird als Blaupause für zukünftige Fähigkeiten und Systeme dienen, sodass wir das Geschäft von Lufthansa Technik in einem digitalen Ökosystem ausbauen können.“

 

Dr. Henning Krüger, CIO, Lufthansa Technik

„Die Projektergebnisse von UNITY haben meine Erwartungen übertroffen. Das Konzept verwirklicht meine Vision für V-ZUG.“

Dirk Hoffmann, CEO, V-ZUG AG

 „UNITY unterstützt uns bei der Digitalisierung unseres Produktentstehungsprozesses: von der Konzeption der IT-Architektur über die Erstellung von Business Cases, die Beratung zu agilen Projektmanagementmethoden bis hin zur Entwicklung von Augmented Reality-Applikationen. Wir wissen die Ergebnisqualität und vor allem die Art und Weise der Zusammenarbeit sehr zu schätzen.“

 

Dirk Spindler, Senior Vice President R&D Processes, Methods and Tools, Schaeffler AG

„Mit UNITY haben wir Digitalisierungstechnologien entlang der gesamten Wertschöpfungskette eingeführt – mit positiven Effekten auf Kundenzufriedenheit und Effizienz. Wir sind mit dem Vorgehen von UNITY und natürlich mit den Projektergebnissen äußerst zufrieden! UNITY wurde für das Projekt zu Recht mit dem „Best of Consulting“-Award der Wirtschaftswoche in der Kategorie Digitalisierung ausgezeichnet. Dazu gratulieren wir herzlich.“

 

Ilse Henne, CEO, thyssenkrupp Schulte

 

nach oben

Kontakt
aufnehmen